Firmendetails

  • Xinxiang Shengda Filtration Technique Co., Ltd.

  •  [Henan,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller
  • Main Mark: Weltweit
  • Exporteur:21% - 30%
  • Zert:ISO14001, ISO9001, OHSMS, ASME, Test Report
  • Beschreibung:Gasfilter,Ölabscheidungsfilter,Trennfilter,Ölabscheider,,
Anfrage-Korb (0)

Xinxiang Shengda Filtration Technique Co., Ltd.

Gasfilter,Ölabscheidungsfilter,Trennfilter,Ölabscheider,,

Home > Produkt-Liste > Öl-Gas-Separator

Öl-Gas-Separator

Produktkategorie von Öl-Gas-Separator, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Gasfilter , Ölabscheidungsfilter Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Trennfilter R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
China Öl-Gas-Separator Lieferanten

Der Öl-Gas-Trennfilter ist ein Gerät, das die Mikroöltröpfchen abtrennt, um sicherzustellen, dass das Schmiersystem gut funktionieren kann und fast keine Mikroöltröpfchen aus dem Luftstrom des Kompressors austreten. Anwendungen: Fest-Flüssig-, Gas-Feststoff-, Gas-Flüssig-Trennung und Reinigung in den Bereichen Erdöl, Chemie, Metallurgie, Luftfahrt, Elektronik, Strom, Pharmazie, Umweltschutz, Atomenergie, Atomindustrie, Erdgas, Feuerfestmaterialien, Feuer Ausrüstung usw.

 

Die Luft aus dem Verdichterkopf ist mit Öltröpfchen unterschiedlicher Größe gefüllt. Große Öltröpfchen werden durch den Öl-Gas-Trennbehälter leicht abgeschieden, während kleine Öltröpfchen (suspendiert) vom Öl-Gas-Trennfilter gefiltert werden müssen. Die richtige Wahl des Glasfaserdurchmessers und der Glasdicke ist ein wichtiger Faktor für den Filtrationseffekt. Nachdem das Element gefiltert wurde, werden die kleinen Öltröpfchen schnell zu großen Öltröpfchen polymerisiert, die zum Boden des Filterelements gelangen. Diese Öle werden durch den Einlass der Rücklaufleitung am Boden des Filterelements zum Schmiersystem zurückgeführt, wodurch der Kompressor relativ reine, qualitativ hochwertige Druckluft ausstoßen kann.

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
LI XIAOCHEN Mr. LI XIAOCHEN
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Communicate with Supplier? Supplier
ZHENG LI JIE Ms. ZHENG LI JIE
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:86-373-7152887 Email:lijie.zheng@sdfilters.com
Home > Products > Oil-Gas Separator
Online Service
ZHENG LI JIE

Ms. ZHENG LI JIE

Leave a message
Contact Now

Oil-Gas Separator

Product categories of Oil-Gas Separator, we are specialized manufacturers from China, Gas Filter, Oil Separation Filter suppliers/factory, wholesale high-quality products of Separation Filter R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
More

Compressor Filter

The oil-gas Separation Filter is a device that separates the micro oil droplet to ensure that the lubrication system can work well and almost no micro oil droplet goes out of the air flow of the compressor . Applications: Solid-liquid, gas-solid, gas-liquid separation and purification in the fields of petroleum, chemical, metallurgy, aviation, electronics, power, pharmaceutical, environmental protection, atomic energy, nuclear industry, natural gas, refractory materials, fire-fighting equipment, etc.

The air from the compressor mains is filled with oil droplets of different sizes. Large oil droplets are easily separated by the oil-gas separation tank, while small oil droplets (suspended) must be filtered by the oil-gas separation filter. The correct choice of glass fiber diameter and thickness is an important factor to ensure the filtration effect. After the element filtered, the small oil droplets are quickly polymerized into large oil droplets, which go to the bottom of the Filter Element. These oils are returned to the lubrication system through the inlet of the return line at the bottom of the Filter element, allowing the compressor to discharge relatively pure, high-quality compressed air.

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry