Kontakt mit Lieferant? Lieferant
LI XIAOCHEN Mr. LI XIAOCHEN
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0373-7152887 E-Mail-Adresse:xiaochen.li@sdfilters.com
Home > Produkt-Liste > Zylindrischer Johnson-Bildschirm
Online Service
LI XIAOCHEN

Mr. LI XIAOCHEN

Hinterlass eine Nachricht
Kontaktieren jetzt

Zylindrischer Johnson-Bildschirm

Produktkategorie von Zylindrischer Johnson-Bildschirm, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Johnson Screens , Zylindrischer Johnson-Bildschirm Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Edelstahl-zylindrischer Johnson-Bildschirm R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Mehr

Korbförmiger Johnson-Bildschirm

Mehr

Konischer Johnson-Bildschirm

Mehr

Tubal Johnson Screen

Mehr

Düsenkappe

Das zylindrische Johnson-Sieb ist ein keilförmiges Drahtschweißfilterelement für die Fest-Flüssig-Trennung. Das zylindrische Sieb ist eine Art Johnson-Sieb und kann in verschiedenen Formen hergestellt werden ( korbförmiges Johnson-Sieb, Düsenkappe, Tuben-Johnson-Sieb und konisches Johnson-Sieb usw.). Der Filtermodus filtert von außen nach innen und von innen nach außen.

1cylindrial johnson screen

Das zylindrische Johnson-Sieb mit der minimalen Schlitzöffnung beträgt 25 um (0,001 Zoll) und das zylindrische Johnson-Sieb mit der maximalen Schlitzöffnung beträgt 25 Millimeter (1 Zoll).

Das übliche Material ist 304, 321, 316 L, 904 L Duplex-Edelstahl 2205, Duplex-Edelstahl 2507, Monel-Legierung.

1cylindrial johnson screen1

Es ist in vielen Bereichen weit verbreitet, z. B. in der Erdölraffinerie- und Raffinerieindustrie, in der Wasserversorgung und Abwasserbehandlung, in der Zellstoff- und Papierindustrie, im Bergbau und in der Sandverarbeitung, im Baugewerbe, in der Lebensmittelfiltration, in der Kernkraft und so weiter.

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
ZHENG LI JIE Ms. ZHENG LI JIE
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:86-373-7152887 Email:lijie.zheng@sdfilters.com
Home > Products > Cylindrical Johnson Screen
Online Service
ZHENG LI JIE

Ms. ZHENG LI JIE

Leave a message
Contact Now

Cylindrical Johnson Screen

Product categories of Cylindrical Johnson Screen, we are specialized manufacturers from China, Johnson Screens, Cylindrical Johnson Screen suppliers/factory, wholesale high-quality products of Stainless Steel Cylindrical Johnson Screen R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
More

Basket Shaped Johnson Screen

More

Conical Johnson Screen

More

Tubal Johnson Screen

More

Nozzle Cap

Cylindrical Johnson Screen is a wedge shaped wire welding Filter Element for solid-liquid separation. Cylindrical screen is a kind of Johnson screen and can be made into different shapes (Basket Shaped Johnson Screen, Nozzle Cap, Tubal Johnson Screen and Conical Johnson Screen and so on). Its filtration mode is filtering from the outside to the inside and filtering from the inside to the outside.

1cylindrial johnson screen

The minimum slot opening cylindrical Johnson screen is 25 um (0.001 inch) and the maximum slot opening cylindrical Johnson screen is 25 millimeter (1 inch).

The common material is 304, 321, 316 L, 904 L duplex stainless steel 2205, duplex stainless steel 2507, Monel alloy.etc.

1cylindrial johnson screen1

It is widely used in many fields, such as petroleum refining and refining industry, water supply and sewage treatment, pulp and paper industry, mining and sand processing, construction industry, food filtration, nuclear power and so on.

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry