Kontakt mit Lieferant? Lieferant
LI XIAOCHEN Mr. LI XIAOCHEN
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0373-7152887 E-Mail-Adresse:xiaochen.li@sdfilters.com
Home > Produkt-Liste > Zylindrischer Johnson-Bildschirm > Korbförmiger Johnson-Bildschirm
Online Service
LI XIAOCHEN

Mr. LI XIAOCHEN

Hinterlass eine Nachricht
Kontaktieren jetzt

Korbförmiger Johnson-Bildschirm

Produktkategorie von Korbförmiger Johnson-Bildschirm, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Wasser gut Bildschirm , Korbförmiger Johnson-Bildschirm Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Johnson korbförmiger Johnson-Bildschirm R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Korbförmiger Johnson-Bildschirm Lieferanten

Der korbförmige Johnson-Bildschirm ist eine Art Tuben- Johnson- Bildschirm. Es ist   gerollt durch den keilförmigen Profildraht und die Haltestange. Die Form der Schlitzöffnung ist im Allgemeinen ein rundes Loch, und andere Löcher sind ein quadratisches Loch, ein Querloch, ein Brückenloch, ein beliebiges Loch und so weiter.

2.1basket shaped johson screen

Das Material: 304, 321, 316 L, 904 L, Duplex-Edelstahl 2205, Duplex-Edelstahl 2507, Monel-Legierung, Titan usw. Durch Ändern des Materials, der Menge, der Art des Gewebes und der Größe des V-förmigen Edelstahlprofils Draht- und Stützstangen sowie die Größe der Schlitzöffnung können wir den perfekten korbförmigen Johnson-Bildschirm für Ihre Arbeitsbedingungen ausmachen.

Unser produkt genießt die vorteile von hoher mechanischer festigkeit, widerstand gegen druck, temperatur, alterung und korrosion ,

 

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
ZHENG LI JIE Ms. ZHENG LI JIE
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:86-373-7152887 Email:lijie.zheng@sdfilters.com
Home > Products > Cylindrical Johnson Screen > Basket Shaped Johnson Screen
Online Service
ZHENG LI JIE

Ms. ZHENG LI JIE

Leave a message
Contact Now

Basket Shaped Johnson Screen

Product categories of Basket Shaped Johnson Screen, we are specialized manufacturers from China, Water Well Screen, Basket Shaped Johnson Screen suppliers/factory, wholesale high-quality products of Stainless Steel Basket Shaped Johnson Screen R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Basket Shaped Johnson Screen Suppliers

The Basket Shaped Johnson Screen is a kind of tubal Johnson screen. It is rolled by the wedge-shaped profile wire and the support rod. The shape of slot opening is generally round hole and other holes are square hole, cross hole, bridge hole, arbitrary hole and so on.

2.1basket shaped johson screen

The material: 304, 321, 316 L, 904 L, duplex stainless steel 2205, duplex stainless steel 2507, Monel alloy, titanium, etc. by changing the material, quantity, the way of woven, the size of V-shape stainless profile wire and support rods and the size of the slot opening, we can make out the perfect basket shaped Johnson screen to suit your work condition.

Our product enjoys the advantages of high mechanical strength, resistance to pressure, temperature, aging and corrosion,

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry